Dunkler Schriftzug auf einem Dreieck

Gästebuch

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Union Flag
Home > Gästebuch

2015

10.12.2015, 09:30 Uhr
Jörg Fischer
Sehr beeindruckend die Fotos und Informationen von der Glienicker Brücke. Danke für's online stellen!

2013

16.03.2013, 08:16 Uhr
1. FC Berlin 06
Hi Dirk, vielen Dank, dass du dir wieder Zeit für uns genommen hast und so tolle Bilder in Aktion geschossen hast. Das ist wirklich toll. Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder. 1. FC Berlin 06

2012

12.10.2012, 10:47 Uhr
www.pohl-projekt.de
@ Torben Beeck Ich war leider nicht bei diesem Spiel, weswegen ich keine Bilder hochladen kann @ frankie: Vielen Dank für das Kompliment. Schick mir mal eine Mail und teile mir Deine HP mit, sodass ich mir die Bilder ansehen kann. Vielleicht habe ich ja noch ein paar Tipps? Viele Grüße. Dirk
10.10.2012, 15:45 Uhr
Torben Beeck
Guten Tag,ich wollte mal fragen bo du die bilder von den Berlin Flag Bears vs. Kiel Baltic Flag Hurricanes hochladen könnteest. lg.Torben
04.10.2012, 21:53 Uhr
frankie
Hi, ich habe ja schon einige Football-Bilder gesehen, aber die von den Canes vs Monarchs sind definitiv der Hammer!!! Was für eine Ausrüstung + was kann ich bei meinen Einstellungen besser machen? (Ich möchte meinen Junior ex C jetzt B-Jugend noch besser "treffen") LG und natürlich in Berlin schon bessere Aufnahmen machen...:-)
03.10.2012, 20:02 Uhr
Ronny Pohl
Ich habe gerade die Bilder von Kiel - Monarchs gesehen ,Du bist und bleibst der größte und beste fOTOGRAF DEN ICH KENNE
23.03.2012, 20:00 Uhr
svensell
wollte fragen wann du die nächsten bilder von einem rugbyspiel machst z.b. morgen siemens- hohen neuendorf
07.03.2012, 14:19 Uhr
Marco, 1. FC Berlin 06
Hallo und vielen Dank für die ganzen schönen und auch lustigen Fotos von unseren beiden Spielen vom Wochenende (3.3.12), macht immer wieder Spaß sich und seine Mannschaft in Aktion zu sehen. Die Fotos sind wie immer sehr gut geworden und sehen echt toll aus! Hoffe wir sehen Dich weiterhin ab und an bei unseren Spielen! Lieben Dank und weiterhin viele tolle Motive. Liebe Grüße Marco
03.01.2012, 08:35 Uhr
Hugo
Ich kam wegen der Linux-Befehle. Sportfotografie - Linux - Schildkröten Wie passt das denn zusammen? :D

2011

08.12.2011, 20:31 Uhr
Dirk Pohl
Hallo, mein Gästebuch wurde überarbeitet und ist nun wieder online. Ich würde mich über Feedback freuen. Viele Grüße. Dirk

nach oben